Jet

Im April 2020 ist der dieser liebe Paint Horse Wallach bei uns eingezogen. Seine Gänge sind sehr weich flach, perfekt zum Reiten lernen.

Jetalito ist 14 Jahre alt und zeigt sich sehr lernwillig und fleißig.

Blue

Die junge Tinker-Dame „Blue Eye Girl“ ist 1,54 m groß und ein absolutes Verlasspferd. Sie begleitet auch unsere unsicheren Schüler durch den Unterricht. Platzarbeit macht sie am liebsten vom Boden aus oder geht ins Gelände. Geübte Reiter können aber auch auf dem Platz im Sattel ihre Balance mit ihr Schulen

Hailey

Seit Frühjahr 2021 bei uns im Team und hat noch viel zu lernen. Hailey ist erst 2018 geboren worden und befindet sich unterm Sattel noch in der Ausbildung. Aber für die Bodenarbeit unterstützt sie uns schon gelegentlich.

Hailey ist ein American Paint Horse und heißt vollständig „Rosebrand Jetalita“ und aktuell ca. 1,50m groß.

Ehemalige

Chico

Der rot goldene Quarter Horse Wallach „Dry Chic Olena“ begleitet mich seit mehr als 10 Jahren auf meinem Weg in der Reiterwelt. Wir haben in der Zeit viel von einander gelernt – er ist mein Seelenpferd.

Chico ist nun mit 21 Jahren in Rente gegangen und wurde von seiner langjährigen Reitbeteiligung übernommen.

Melli

Die aufgeweckte Haflinger-Stute ist 2019 bei mir eingezogen und hat so manchem Menschen den Einstieg in die Westernreitwelt ermöglicht.

Danke für alles du kleine Knutschkugel.